wofür nutz ihr Eure Apple Watch am meisten?

5 Antworten

Ich hab mir die Apple Watch gekauft und find sie sehr nutzlos.

Klar Musikhören wärend des Joggens ist ganz nett. Aber das wars schon.

Liegt meist nur rum. Die App meines Fahrzeuges wird auf der Uhr (noch) nicht unterstützt und Drittanbieterapps möchte ich nicht herunterladen.

Mein Fazit: Würde ich nicht nochmal kaufen.

Mein Armband wird nicht schmuddelig, kann man abwaschen.

Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Apple Watch

Kaufe kein Fallobst. Verbrüderungsfrage.

Hm ... am meisten zum "Uhrzeit ablesen" ... folgend von ApplePay zum Bezahlen ... ich bezahle zu 99% nur noch mit der Watch ...

Auch ohne E-Auto kann ich die App meines Audis nutzen, zum ent- oder verriegeln, Standortsuche oder andere Informationen ... das kommt ganz auf deinen Hersteller an ... Tesla hat z.B. gar keine eigene App für die Watch ...