Wie das stehziel im liegen auf der Apple Watch füllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht

LisaMaria56
Fragesteller

Wie soll man es dann bei COVID-19 machen?

MyNameIsMike  30.11.2023, 12:00
@LisaMaria56

Ist das nicht egal, ob du die Anzeige in der Apple Watch voll ist? Deswegen lebst du ja nicht ungesünder, nur weil man mal krank ist.

MyNameIsMike  30.11.2023, 12:02
@LisaMaria56

Ich mache Sport fast jeden Tag mehrere Stunden und selbst ich lege nicht so viel Wert was mir die Uhr sagt.

LisaMaria56
Fragesteller
@MyNameIsMike

Jeder hat ja auch ein eigenes Leben und entscheidet darüber, wie er es macht.

MyNameIsMike  30.11.2023, 12:04
@LisaMaria56

Auch wenn es sinnlos ist? Aber gut, wenn du meinst.. Ich wollte dir nur sagen das man darauf nicht viel Wert legen sollte und das wenn man es mal nicht macht es nicht schlimm ist und keine Auswirkungen auf den Körper hat.

LisaMaria56
Fragesteller
@MyNameIsMike

Leider ist jeder Mensch anders und menschliche Wesen legen wert auf ihre Gesundheit und ihre körperliche Leistung.

Steffi07883  30.11.2023, 12:43
@MyNameIsMike

Mike, mit LisaMaria zu diskutieren bringt nichts. Wie auch mit ihren anderen Accounts. ;)

MyNameIsMike  30.11.2023, 13:09
@Steffi07883

Achso, dachte ich es mir.. Danke dir für die Info, jetzt weiß ich Bescheid 😄

Wenn ich keine Lust habe, auf den Befehl der Uhr aufzustehen, wedele ich wild mit dem Arm rum. Hilft. :)

Nur aufpassen, daß in Armeslänge keine Haustiere, Familienmitglieder oder zerbrechliche Gegenstände sind.

LisaMaria56
Fragesteller

außer mir wohnt hier niemand.

Steffi07883  30.11.2023, 16:05
@LisaMaria56

das hat dich nicht zu interessieren, denn das hat mit der Frage, auf die geantwortet wurde, nichts zu tun!

LisaMaria56
Fragesteller
@HeinzHubert

Bitte in einer Sprache , so dass es auch ein Erwachser versteht.