Wofür ist dieser Knopf am Handgriff des Autos (Sportage)?

3 Antworten

Für die Entriegelung der Tür, ohne den Schlüssel betätigen zu müssen.

Hallo aaaaaa292929!

Das ist wahrscheinlich nur ein Knopf ohne Funktion.

ABER

Bild zum Beitrag

Die Türen, die außen nicht mit einem Schlüsselloch ausgestattet sind, können Sie wie folgt verriegeln.

1. Öffnen Sie die Tür.

2. Stecken Sie den Schlüssel in die Öffnung im Nottürschloss und drehen Sie den Schlüssel in die Waagerechte,um zu verriegeln.

3. Schließen Sie die Tür vollständig. Die Heckklappe wird verriegelt und entriegelt sich nicht, wenn Sie sie bei einem Ausfall des elektrischen Türschlossschalters schließen.

LG

gufrastella

 - (Technik, Auto)

Zum entriegeln der Tür?

Hast Du kein Handbuch zum Fahrzeug?