Wofür dient dieses Produkt (Penisschloss)?

4 Antworten

Manche benutzen einen solchen Peniskäfig als Sexspielzeug, weil die Optik und das Kopfkino allein einen gewissen Kick geben kann, andere, zu denen ich gehöre, nutzen diesen tatsächlich um masturbation zu verhindern oder diese zumindest deutlich zu erschweren. Es gibt Peniskäfige in allen möglichen Formen und Farben. Neben Silikon und auch Holz ist Plasik und Edelstahl das gängigste Fertigungsmaterial. Für kurze Spielanwendugen und um mal die Wirkung zu testen sind preisgünstige Plastikmodelle sicherlich geeignet. Für "echte" Keuschhaltung und längeres bzw. dauerhaftes tragen auch außerhalb des Schlafzimmers im Alltag würde ich nicht nur ein Edelstahlkäfig empfehlen, sondern auch das Entdecken des passenden Modells in Größe und Länge, im Idealfall sogar einer Maßanfertigung wie ich sie habe. Denn es ist wie bei Kleidungsstücken: 2 oder 3 Standardschnitte passen den wenigsten Menschen auf anhieb. Jeder muss für sich den passenden Schnitt und die Größe finden in der es sich wohlfühlt, bestenfalls durch anprobieren. Ebenso ist es bei den Peniskäfigen. Ich empfehle auch so wenig Öffnungen und Schnickschnack an den Modellen, da sich da bei Erektionen evtl. die Haut unangenehm einklemmen kann. Aber ansonsten funktionieren Peniskäfige meiner Erfahrung nach gut wenn man sich darauf einlasen kann und etwas Geduld bei der Eingewöhnung und das Tragen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist grundsätzlich wohl eher ein Sexspielzeug und kann wohl bei zu langem Tragen Deformationen und Erektionsstörungen auslösen. Mal abgesehen davon, dass du, solltest du süchtig sein, das Teil sowieso aufsperren würdest.

Masturbation ist erst mal nichts schlimmes und sowas wie zu viel existier grundsätzlich eigentlich nicht. Es gibt aber Menschen mit Hypersexualität und Porno/Masturbationsabhängigkeit. In solchen Fällen würdest du dein privates, Leben, den Beruf und deine Freunde in die Tonne hauen, um dir weiter einen runter zu holen können.

Sollte das der Fall sein, dann verlass dich nicht auf irgendwelche mittelalterlichen Praktiken, sondern besuch einen Sexualtherapeuten.

julihan41  26.09.2020, 09:03

Außer er vernichtet die Schlüssel. Aber davon rate ich sehr ab, dann hilft nur noch die Feuerwehr beim entfernen...

Der CB-6000 hindert Sie daran, Ihren Penis zu berühren, und verleiht dem Besitzer des Schlüssels die ultimative Kontrolle über die sexuelle Befriedigung beider Partner.

Der Vertrieb solte verboten werden, weil es gefährlich ist. Eine Erektion ist nicht kontrollierbar. Es besteht eine hohe Verletzungsgefahr.

Ich werde das melden und den Verkauf stoppen.

https://www.dguv.de/dguv-test/prod-pruef-zert/konform-prod/prod-sg/index.jsp

julihan41  26.09.2020, 09:02

Eine Verletzungsgefahr besteht auch bei einem Küchenmesser. Bleibt trotzdem erlaubt. 😛

Muss jeder selbst wissen, was man sich antut. Das Gerät ist sicher, auf jeden Fall solange man es nicht dauerhaft trägt. 😉

BVBDortmund  26.09.2020, 10:00
@julihan41

Wer ein Küchenmesser zweckgebunden benutzt verletzt sich nicht.

Hat der Träger denn immer die Verfügungsgewalt jederzeit dieses Gerät abzunehmen?

julihan41  26.09.2020, 11:19
@BVBDortmund

Das ist die Entscheidung des Trägers. Wenn er den Schlüssel behält, dann ja.

BVBDortmund  26.09.2020, 12:05
@julihan41

verstecke schleichwerbung auf gf, können nur diese perverse sein, die das tun

julihan41  26.09.2020, 12:39
@BVBDortmund

Oh, stimmt. Muss so sein. Auch die fragen zu Badehosen oder Unterhosen sind nur Schleichwerbung 😉😛

Dan ist das genau das Richtige für dich, das du nicht mehr so viel Masturbierst.

Den Schlüssel Giebst du jemanden dem du Vertraust. 👍🏻

Ghost472
Fragesteller

Bei dir

DLABUwe  26.09.2020, 14:45
@Ghost472

Zum Beispiel, aber du kannst mir nicht Vertrauen, weil wir Kennen uns nicht.