Amazon fba ohne eigenes Produkt verwenden und zb als Händler einen teil meines Lagers an Amazon auslagern?

1 Antwort

Hi superb,

selber hergestellt müssen die Produkte nicht sein, aber es gibt für einige Produktarten und Marken Auflagen, Regeln und Verbote.

Beispielsweise kannst du bei alibaba.com markenlose Ware kaufen und wiederverkaufen. Aber eine PS4 Beispielweise geht nicht (zumindest war es damals bei der PS3 so) da hat Amazon was dagegen.

Am besten du fragst bei Amazon direkt mal nach, denn ich war nur für ungelabelte Ware begeistert und habe mich nicht so mit schon existierenden Marken beschäftigt. Der Support war bei mir immer höflich und hilfsbereit.

Gruß und Viel Erfolg

Keks

Bluepurple  29.11.2016, 09:09

Amazon selber ist das ziemlich egal, wer welche Ware da verkauft. Aber oft haben die Hersteller der Produkte was dagegen - dann kannst du aber die Produkte meist einfach gar nicht auf amazonv erkaufen, außer du kannst eine entsprechende Erlaubnis vorzeigen.