Wofür davon ist dir Geld nicht zu schade?
33 Stimmen
13 Antworten
Reisen und Urlaub ist für mich ein wichtiger Aspekt von Lebensqualität. Erholung, Abwechslung, Abstand zum Alltag, neue Inspirationen... alles sehr wichtig für mich.
Ich lese auch gerne, aber Bücher sind ja zum Glück auch nicht so teuer.
aber nicht irgend jemand und schon gar nicht an die üblichen die das Geld selbst in die eigene Taschen tun.. sondern an solche die ich kenne und weiss das sie Hilfe braucht würden
Kommt auf den Preis an, aber damit kann ich was Anfangen und die hat man dann auch dauerhaft.
Bei Reisen würde man das Geld halt einmal ausgeben, hat dann ein paar schöne Tage, aber danach ist dann leider beides weg.
Bücher wären evtl. auch noch interessant aber ich lese schon lange nichts mehr, leider.
Für alles was wir spaß macht und für alles was mich im Leben weiterbringen könnte.
Für alles, außer für Games.
Geld ist das Mittel zum Zweck, sich das Leben zu versüßen und/oder etwas Sinnstiftendes damit zu bewerkstelligen.
Games machen auch mal Spaß, aber dafür wäre mir das Geld ehrlich gesagt doch zu schade. Aber für Minigolf oder so etwas zahle ich dann auch gerne. Ich meine Computergames.
Ja, mit den Schönen und Reichen im Gespräch, zwischen den Schlägen ein Geschäftsabschluss ....
Mein Handicap dürfte mein Vermögen sein.😀
Aber tatsächlich habe ich meine Sicht aufs Golfen verändert. Früher habe ich den Spirt darin nicht gesehen, heute ist das anders. Golfen ist anders, aber es hat auch was.
Die Erinnerung an schöne Tage an einem schönen Ort allerdings vergehen nie. ;)