Wofür betet ihr am meisten?

5 Antworten

Für Menschen die mir am Herzen liegen. Auch für den Frieden und über mich und meine Fehler und Dank- und Beichtgebete. Was ich lernen möchte oder an mir noch arbeiten muss. Was mich in der Welt beschäftigt bete ich. Was ich mir so wünsche. Eigentlich so allgemeines was ich meinem Gott sagen möchte. Was mir wichtig ist was auf mich zukommt und so weiter.

Ich bin von Herzen Christ und bin 28 Jahre alt.

45 christlich ohne Kirche, Sekte, Gemeinde, Versammlung

Am meisten bete ich, das Gott die Menschen weitestgehend beschützt und das er ihnen einen Weg aufzeigt ihn zu finden. An zweiter Stelle bedanke ich mich für die schönen Dinge die mir am Tag passierten und an letzter Stelle, falls vorhanden, stelle ich Fragen von Dingen die ich nicht verstehe oder die mir komisch kommen. Vielleicht weil ich mit jemanden über etwas geredet habe, mir dieser Person aber nicht auf einen Nenner komme. In ganz seltenen Fällen, wenns mir wirklich schlecht geht bitte ich für mich um Hilfe.

Für Gaza

Für die Uiguren in China

Für alle Muslime, die leiden

Für Vergebung

Für Familie

Es gibt viele Dinge, für die ich Dua mache

Am häufigsten? Das sind vermutlich die Dankgebete, dass die Sonne aufgegangen ist und einer neuer Tag da ist, mit neuen Chancen, und und dass es mir gut geht.

40, Heide

20, Atheismus.

Ich "bete" (hoffe), dass ich nicht für immer allein sein werde.