Wölfe ich liebe Sie?!?

10 Antworten

Ja, es gibt sogar Menschen die mit Wölfen leben ! Diese Menschen ordnen sich den Regeln der Wölfe unter ! Deswegen können sie mit Wölfen leben ohne das was passiert ! Google doch mal " Mann der mit Wölfen lebt ".  Da müsstest Du als Wolfs - Fan was finden !

In einem Haushalt kannst Du einen Wolf nicht artgerecht halten. Das ist aber bei solchen Tieren sehr wichtig, dass sie sich in einer artgerechten Umgebung befinden.

Er wird immer ein wildes Tier bleiben, auch wenn er an Menschen gewöhnt ist, man muss immer aufpassen!

Gute Wolfgeschichten?

Ich hab nen übelsten Wolftick gerade, es sind so unwahrscheinlich schöne Tiere 😍🐺

Kennt ihr gute Bücher in denen es um Wölfe geht? Bitte keine wo der Werwolf sich in das unschuldige kleine Mauerblümchen verliebt welches neu in der Klasse ist solche machen mich irgendwie aggressiv. Ich steh auch nicht auf welche wo ein Wolf zu einer Familie kommt die dem kleinen Jungen der ihn verletzt im Wald auffindet dann verbietet ihn ins Haus zu lassen. Ich dachte mehr an so Bücher von Wölfen im Rudel, aus der Sicht des Wolfs kann auch was mit Menschen und Liebe zu tun haben.

...zur Frage

würden wölfe tatsächlich auch menschenbabys großziehen? oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich meine mit dieser frage jetzt NICHT "das dschungelbuch" sondern ich habe auf einigen Seiten gelesen das tatächlich sowas wie ein Wolfskind hier und da gesehen sein sollen. Es soll auch mal ein oder zweimal in Deutschland vorgekommen sein (bevor wir diese lächerliche idde hatten Wölfe auszurotten, solange wir die in ruhe lassen, lassen die uns auch in ruhe) Wurden die wirklich von Wölfen großgezogen? Machen die keinen unterschied zwischen einen Wolf und Mensch? Dann sind ja Wölfe geselliger als ich angenommen hatte. Und wie haben die es von a nach b getragen? Menschen haben keinen Fell an dem die Wölfe beißen und hochnehmen können und das Kind zu verletzen. Und falls das wirklich so wahr, hätte man diese Kids dann noch umerziehen und zu richtigen Menschen machen können wie im "das dschungelbuch"?

Also, haben diese Wölfe wirklich einen Menschenkind großgezogen? Wenn ja, wieso? Und wie haben die Wölfe das Kind von a nach b getragen? Und hätte man die Kids von Menschen wieder umerziehen können? Wenn nein, wieso?

...zur Frage

was bedeutet es im traum von wölfen gejagt zu werden?

Hey ho, ich habe mal eine frage zu einer ganz bestimmten art traum. ich habe als ich kleiner war ständig davon geträumt von wölfen gejagt zu werden. Angefangen hat das immer in einem wald, dort habe ich dann hunderte wölfe jaulen hören und die sind danach losgelaufen um mich zu jagen. manchmal hab ich auch gesehen wie sie zuerst noch jemand anderes töten =( ich bin dann immer weggelaufen und habe mich irgendwo versteckt.

das waren echt die schlimmsten albträume die ich als kind hatte.

gerstern hab ich schon wieder von wölfen geträumt, diesmal waren wir nicht im wald sondern bei mir zu hause und sie sind sogar in die wohnung gekommen. und haben mich gebissen. also sie haben mich endlich bekommen, und dann hat irgend so ein mann sie verjagt.

hat jemand vllt eine idee was es bedeuten könnte von wölfen im traum gejagt zu werden?

...zur Frage

Darf man Wölfe als Haustiere halten wie Hunde?

ich habe letztens beim gassi gehen im feld eine frau gesehen mit ihrem hund. und als ich näher an ihr vorbei gelaufen bin hab ich gesehen dass das kein normaler hund war....der "hund" sah aus wie ein richtiger wolf. also ich hab noch nie so einen hund gesehen......der war auch riesig groß und sah halt aus wie ein wolf....kann das sein`?

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen. Unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Alptraum mit Wölfen

Ich habe seit einem Jahr einen Alptraum. Ich wache jede Nacht schweißgebadet auf. Im Schlaf schreie ich teilweise auch, so dass meine Mutter schon wach geworden ist und mich geweckt hat. In meinem Traum werde ich von einem (tollwütigen) Wolf angegriffen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet direkt angrenzend an einen Wald. Und Wölfe wohnen ja bekanntlich im Wald und breiten sich laut einer Fernsehreportage, die ich vor etwa einem Jahr gesehen habe, auch in Deutschland weiter aus. In meinem Traum werde ich meist von Wölfen verfolgt (und wache dann auf), manchmal auch gebissen. Was kann ich nur tun, damit es aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?