Woe kann ich den Sexualtrieb verringern?

11 Antworten

Dann besprich dies mit einem Arzt, was bei Dir für die Stimulanz zuständig ist - ob da alles in Ordnung ist. An sich bin ich gegen Medikamente, wenn sie nicht zwingend sein müssen. Aber ein Gespräch hat noch keine Nebenwirkung und ein Abklären ist nie falsch.

Such dir jemanden, den du den ganzen Tag über legen kannst oder such dir jemanden, der das mit dir tut.

Ist doch die viel geilere Lösung.

Eine "Behinderung" ist was ganz anderes. Lenk dich mit irgendwas ab - Hobby, Freunde ... oder sprich mit deinem Hausarzt darüber.

ich würd auch sagen daß Du Dich von einem Arzt beraten lässt.
Aber keine Angst Kastration wird er Dir nicht vorschlagen. Vielleicht gibt es tatsächlich Medikamente für dieses Problem.

Mir geht es genauso, manchmal hole ich mir 5 x am Tag einen runter