Können Homosexuelle auf Frauen masturbieren?

4 Antworten

Eigene Erfahrung: Nein! Frauen sind für Schwule oft sehr gute Freundinnen, aber auf sexueller Ebene läuft gar nichts, schon gar nicht in der Fantasie. Denn sexuelle Anziehung ist im Gehirn verankert und da ist auch das Vorstellungsvermögen zuhause.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen

Nee kann ich mir nicht vorstellen das sie das tun. Es spricht sie doch überhaupt nicht an,schon gar nicht erregt es sie.

Geht noch nicht mal im Ansatz:))))

Homosexuelle Frauen haben eigentlich oft von Frauen Phantasien mit anderen Frauen. Und rein theoretisch könnten sie auch masturbieren während sie diese Phantasien haben. Dazu muss diese andere Frau nicht mal homosexuell sein. Es könnte auch ein Filmstar oder eine Sängerin sein. Auch könnte es sein, das eine heterosexuelle Frau an eine andere Frau denkt während sie masturbiert.

Bei homosexuellen Männern wird es so ähnlich sein. Es kommt sicherlich nicht so sehr darauf an, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Es könnte sein, das ein optischer Reiz reicht. Denn es gibt ja auch Menschen, die einen besonderen Fetisch haben und das muss dabei nicht immer etwas lebendiges sein. Manch einer braucht Gerüche und Geräusche um in Stimmung zu kommen, zB durch Lack und Leder. Manch einer sieht High Heels oder Reizwäsche und kommt in Stimmung.

Ja das war auch eher auf schwule bezogen, bei lesben ist ja klar :D

1

Was meinst du mit optischem Reiz ? Für schwule haben Frauen und ihr allerorts diesen doch nicht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?