Bin ich schwul?

4 Antworten

Das ist normal. Es kann sein das du im Hinterkopf einen kleinen Fetisch entwickelst das ist aber normal das ist bei fast allen Jungs so.

Das bedeutet noch lange nicht das du schwul bist. Das heisst nur das du viel Fantasie hast. Du bist experimentierfreudig in deinen Gedanken

Vielleicht kann es sein das du in 2-4 Jahren oder später Bi-neugierig wirst das heisst das dir vielleicht der Sex mit einer Frau zu langweilig wird - das ist allerdings NUR rein spekulation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

In Deinem Alter hat man einfach viele Fantasien

Du bist in der Lernphase,w i e es sich anfühlt,bei Jungs und Mädels

Ich weiss noch,das ich mal in Deinem Alter den Gedanken hatte...wie es sich wohl anfühlt,ein Mädel zu küssen

Das war aber auch nur so meine Fantasie

Geküsst habe ich noch nie eine Frau

Ist auch nicht verwerflich,wenn man seinen Körper entdeckt,und sich Gedanken macht.

Auch probieren sich oft junge Leute erstmal aus

Also mit dem beiden Geschlechtern

Ich finde das alles nicht schlimm,denn dann weiss man am Ende,wozu man wirklich tendiert

Und wenn ein Mensch Bi ist....auch alles gut

Man liebt den Menschen,......nicht d a s Geschlecht

Bild zum Beitrag

Mache einfach das,was Dir gefällt

LG Angel

 - (Sexualität, Selbstbefriedigung, Homosexualität)
Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn du auch auf Frauen stehst kannst doch gar nicht schwul sein, wenn dann bisexuell.

Ich würde des einfach auf die sexuelle Neugierde während der Pubertät schieben

Du bist in der Pubertät, man erforscht seinen eigenen Körper oder auch mit anderen Jungs, man muss nicht gleich Sex haben. Man kann zusammen die Penisse vergleichen, vielleicht auch mit anfassen und so. Deswegen ist man noch nicht schwul.