Woe geht ihr mit schlechtem Chef um?

9 Antworten

Hab ihm gesagt, dass wenn er mich noch mal anmacht, es dann halt kracht, und mir alle möglichen Konsequenzen egal sind.

Danach hat er immer auf Augenhöhe mit mir geredet.

WolfHuhn
Fragesteller

Da bist du dann aber wahrscheinlich bewusst dass Risiko eingegangen dass er dich feuert für das ausrasten?

Ich habe ihm gezeigt daß er mit mir vernünftig zu reden hat.

Egal wie gitei e Stelle ist, wenn der Chef schei+++ ist, bringt das alles nichts. D würde ich mir sofort was neues suchen.

Ich hab mir erst vorhin überlegt ob es anderen auch so ging / geht.

Ich hatte bei Großkonzernen, nie andere Chefs als du da beschreibst. Irgendwann die Meinung pfeifen und kündigen. Am besten mit langer Krankschrift, meine Ärztin hat michbdamals 3 Wochen krankgeschrieben, bis die kündigung wirksam war. Ich hab ihr einfach erzählt, wie das dort abgelaufen ist.

Da kann die Stelle noch so toll sein wenn mich der Chef täglich Nervt suche ich mir etwas anderes