Habt ihr gute Erfahrungen mit euren Chefs auf der Arbeit gemacht oder eher schlechte?

7 Antworten

Eher schlechte.

  • Sexuelle Belästigung.
  • Keinen Bock zu arbeiten (der Chef).
  • Beleidigungen.
  • Völlig unrealistische Erwartungen.
  • Eigene Fehler den Mitarbeitern anhängen um vor Kunden besser dazustehen.
  • Private Probleme an Mitarbeitern auslassen.
  • Erst das Feedback geben die Arbeitsweise wäre gut, dann plötzlich entlassen, statt über Änderungswünsche zu reden.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Hotline68  26.07.2023, 00:08

Mein meister währen der ausbildung

Arrogant, cholerisch, zu hohe Erwartungen, pingelig, und unfair

z.b. Er hat mir 1. Tag Urlaub gestrichen als ich meinen opa zur seiner Chemo fahren wollte oder wir durften nicht während der Arbeit reden.

Mein jetziger chef ist

Nett, Entgegenkommend, und gibt mir freiheiten

Beides. Hatte einen fantastischen Chef, einige mittelmäßige und auch echte Nullen.

Beides, wobei ich da selten richtige Probleme hatte. Ich bin zum einen kommunikativ, zum anderen weiß ich, was ich kann und zum dritten scheue ich auch keinen Konflikt, wenn's darauf ankommt.

Ich kann mich aber durchaus glücklich preisen, dass ich auf meine letzten Berufsjahre den besten Chef ever habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Mehr schlechte als gute.

Zwischen ausnutzen , einen Lehrling das Gefühl zu geben man wäre schlecht oder minderwertig war alles damit.

Ich empfehle vielen kein Praktikum im Verkauf zu machen ich hatte nur solche

Überwiegend schlechte. Ich stehe eher auf "Pro-Beziehungen", statt auf Anti.

Läuft immer auf, "Ich bin der große Chef und du der kleine Angestellte" hinaus.