Wodurch entsteht dieser Pixelfehler auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal Vollbildfarben drüberlaufen, da gibt es einige Tests. Man muss nur Pixelfehler-Test eingeben

Schmallle
Fragesteller

Der Pixelfehler besteht offenbar auch bei anderen und ist denke ich nicht lokal.

Kannst du eventuell sagen, wo der Pixelfehler in etwa ist? Ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht... ^^`

Schmallle
Fragesteller

Beim 1. Bild genau zwischen den beiden Pfeilen. Da das Bild leider komprimiert wurde erkennt man es dort nicht mehr so gut. Das 2. Bild zeigt einen horizontalen Längsausschnitt vom Video, bei diesem erkennt man den Pixelfehler genau in der Mitte über die gesamte Länge. Du musst dazu aber auf jeden Fall ranzoomen.

Zoomy66  08.06.2020, 02:57
@Schmallle

Ich gucke mir das morgen am Computer an, am Handy sehe ich es immernoch nicht.