Videos und GIFs zum Teil schwarz in Chrome?

GIF beim ersten Durchlauf - (Video, Grafikkarte, Google Chrome) GIF ab dem zweiten Durchlauf (gleiches Bild) - (Video, Grafikkarte, Google Chrome)

1 Antwort

versuche es spaßeshalber mal mit iexplorer, würde mal wissen ob es da auch ist, wenn nicht nochmal neu aufspielen, dein browser. ich vermute, das ein plugin nicht richtig arbeitet.

Revilon
Fragesteller

Im iexplorer tritt der Fehler nicht auf. Ich habe jetzt alle Chrome-Erweiterungen gelöscht und Chrome neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg.

FBIfANno1  06.11.2016, 15:00
@Revilon

dann könnte als nächste fehlerquelle deine grafikkarte sein. neue treiber dafür installiert?

Revilon
Fragesteller
@FBIfANno1

Hab den Fehler gefunden. Es lag an der Hardwarebeschleunigung von Chrome. Die standardmäßig eingestellt war. An der Grafikkarte hätte es nicht liegen können. Aber danke für deine Hilfe :)