Wochenrückblick Nachrichten?

germanils  18.05.2022, 16:10

Was ist genau Deine Frage? Wobei genau brauchst Du Hilfe?

derfleissigeTyp
Fragesteller

Ich muss die Informationen finden :

von drei Möglichkeiten die Richtige finden und ankreuzen.

2 Antworten

Du findest alle Informationen im Internet. Du musst halt die Frage passend formulieren, z.B. "In welchem Jahr endete der zweite Weltkrieg?"

derfleissigeTyp
Fragesteller

Ich habe es auch genau angegeben, aber es kam nichts raus und ich würde hier nicht nach Hilfe suchen.

germanils  18.05.2022, 16:20
@derfleissigeTyp

Nenn mal ein Beispiel, wo Du die Antwort nicht findest bitte. Oder liste alle auf, bei denen Du nicht weiterkommst.

derfleissigeTyp
Fragesteller
@germanils

Putins Rede, Aus dem Inland und aus aller Welt ( das andere habe ich hinbekommen,aber über die anderen Themen kenne ich mich nicht aus).

derfleissigeTyp
Fragesteller
@Akki27

Ich hätte Fragen ( mir fehlen noch zwei Dinge, die ich nicht finden konnte :

Putins Rede - Die Menschen dort seien (Kapitalisten / Kommunisten / Nazis).

Z. 12

————————————————————————

Aus dem Inland

a) Doktorarbeit - CSU-Generalsekretär soll
geschummelt haben?
Richtig oder falsch?

08.05.2022 — Der neue Generalsekretär der CSU soll bei seiner Doktorarbeit geschummelt haben. Die Vorwürfe gegen Martin Huber sind brisanter als sie ...