Wobei sind Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eiskunst 60%
Striptease 27%
Sportgymnastik 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute "schöner" im Vergleich zum Mann.

Ich finde Frauen und Männer in allen drei Punkten gleich sehr schön.

Habe Eiskunstlauf angekreuzt weil ich dazu einen Bezug durch meine Frau habe.

Eiskunst

Ich finde Eiskunstlauf einen sehr anmutigen Sport, mit viel Körperspannung und dennoch Filigranität in den Fingern und im Gesichtsausdruck.

Aber in jedem Sport können Frauen schön sein.

Die schönste Frau ist die die herzhaft Lacht und einfach glücklich ist.

So eine Ausstrahlung erfüllt jeden Raum. :)

BigMaul
Fragesteller

ja, klar, Liebe macht jeden schön

Sportgymnastik

Schön ist relativ.

Bei der rhythmischen Sportgymnastik kenne ich nur die weibliche Variante. Diese Sportart lebt von filigranen Körpern, die sich zart und geschmeidig dem Rhythmus der Musik hingeben ... Einen sportlich-muskulösen Mann kann nicht mir bei dieser Sportart weniger vorstellen.