Findet ihr Frauen mit Piercings oder ohne schöner?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ohne Piercings 56%
Mit Piercings 44%

20 Antworten

Mit Piercings

Also ich bin ein großer Piercingfan, v.a. wenn Frauen sich damit nicht zu sehr zurückhalten. Oder anders ausgedrückt, mir gefallen Frauen, die zahleiche und gut platzierte Piercings haben. Aus meiner Sicht hübsche Piercings sind:

  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum
  • Nippel (beidseitig)
  • Intimpiercings (Schamlippen mehrfach, Klit-Vorhaut)
  • Bauchnabel
  • Zunge (hübsch kann man ja nicht sagen, sieht man ja nicht)

Die genannten Piercings dürfen gerne alle vorhanden sein. Das empfinde ich nicht als zu viele.

Nicht so schön oder abturnend finde ich z. B. alle Piercings um den Mund herum, Bridge- und Augenbrauenpiercings, Oberflächenpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Piercings

Ich mag Piercings, an Männern und Frauen, aber man sollte es nicht übertreiben. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Piercings

Hui, da hab ich es aber ganz schön schwer, jemanden zu finden 🤪, wenn so viele (71%) es nicht schön finden. Hab nämlich aktuell vier davon und das sind sehr wahrscheinlich nicht die letzten. Hab jeweils eines am Ohrläppchen, einen Helix und ein Bauchnabelpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
kali01
Fragesteller

Glaub mir, es gibt mehr als genug Leute mit Piercings. ^^

Bei Fratzen ist es egal ob mit Piercing oder Ohne. Hässlich bleibt hässlich!
Bei Gesichtern bevorzuge ich ohne Piercing. Natürliche Schönheit braucht keine Löcher ubd Metall.

Bearbeitet... ich hatte eben Fratzen anstatt Frauen gelesen! 😂😂🙈🙈😂😂🙈🙈

kali01
Fragesteller

Ja hab mich verschrieben xD

Mit Piercings

Kann man so pauschal nicht sagen, wie bei allen anderen Dingen...

Es kommt doch ganz auf die Frau und mich an.

Sie kann Piercings tragen und dennoch finde ich sie nicht attraktiv. Genauso kann sie auch keine haben und ich finde sie sehr attraktiv.

Aber generell mag ich das schon. Ich rede nicht von 10 Kilogramm Metall im Gesicht, sondern bsp. von einem kleinen Nasenring, Zungenpiercing etc.