Wo würdet Ihr momentan lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wo anders und zwar 58%
Europäische Union 42%
Südamerika 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo anders und zwar

Also ich würde wenn es nach mir geht so schnell wie möglich aus der EU ziehen.

Meiner Meinung nach geht die EU in eine ganz falsche Richtung.

Deshalb würde ich in die Usa, Kanada, Australien oder Neuseeland auswandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europäische Union

Hiii,

Will genau dort leben bleiben,wo ich gerade bin!😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Wo anders und zwar

Ich mag die EU nicht wirklich. Und das liegt nicht nur daran, dass ich Brite bin.

Die EU bzw. die Staaten innerhalb sind nicht wirklich frei und unabhängig.

NicoFFFan
Fragesteller

Genauso ist es!

KL2TR  31.08.2023, 09:27
@NicoFFFan

Ich finde es auch schade eigentlich, dass die EU als "demokratisch" eingestuft wird.

Die Kommission wird nicht vollständig von den Bürgern der Mitgliedstaaten der EU gewählt. Das ist in meinen Augen keine Demokratie.

Wo anders und zwar

Gefällt es mir zwar hier in Taras aber ich würde gerne eine Zeit lang in Dallas wohnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft umgezogen und reise gerne
Europäische Union

Am liebsten dort wo ich gerade lebe. In Europa ist es schön!