Wo würdet ihr lieber arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

SAP 55%
Telekom 45%

2 Antworten

Telekom

Davon die Telekom. Einfach weil ich mit SAP am Rande zutun habe und das eher schrecklich finde und es eigentlich immer Probleme gibt, mal davon ab, dass ich ABAP gruselig finde.

Aber auch die Telekom wäre sicher kein Unternehmen wo ich unbedingt hin wollen würde. Abgesehen von den US Unternehmen würde ich persönlich um Konzerne eher einen Bogen machen. Da würde ich mich wohl zu Tode langweilen.

Habe lieber ein wenig mehr Abwechslung, Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten, wie es in kleineren Unternehmen üblich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Telekom

SAP hat schon Anteile an den Energiesektor verloren, weil die so grottenschlecht sind :D weiss ich aus internen Quellen :)