Wo würdet ihr in der Türkei Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere Stadt: 39%
Antalya 28%
Istanbul 23%
Izmir 7%
Bodrum 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Stadt:

war ich überall schon seid 94 machen wir jeden Herbst Urlaub in der Türkei überall schön, Side würde ich dir auch noch ans Herz legen!

Danke :)

0
@kaesbrot

Von Side kann ich nur abraten das ist die Hölle, das Wasser dort ist voll verseucht. Im Fersehen wurde berichtet das in Side das Meer total verunreinigt ist.

0

Kommt auf die Jahreszeit an. Und auf deine Interessen.

Izmir: Nicht im Hochsommer

Istanbul: Jederzeit, aber Schmuddelwetter im Winter.

Antalya: Guter Ausgangspunkt für Exkursionen und Strände. Längere Saison.

Bodrum: Touristenverseucht, mit entsprechenden Folgeerscheinungen

Andere Städte und Regionen: Es gibt wirklich (fast) alles mögliche. Werde dir klar über deine Interessen und google ausführlich.

Würdet ihr verzichten?

Die meisten haben sehr wahrscheinlich mit bekommen,was in der Türkei passiert ist. Viele Freunde und verwandte fahren oder fliegen deshalb nicht in den Urlaub zur Türkei. Meine Eltern und ich fahren am Sonntag,doch ich persönliche habe ein bisschen Angst und denke es ist keine so gute Idee. Wie seht ihr das? Würdet ihr deshalb auf euren Urlaub verzichten?

...zur Frage

türkei urlaub beachten?

Was muss man im urlaub der türkei alles beachten?

...zur Frage

Brauchen wir ein Visum für unseren Türkei Urlaub?

Hallo erstmal,

Hier erstmal die Situation Ich und meine Mutter wollen vom 15.10.2018 bis zum 22.10.2018 in der Türkei einen Urlaub machen, dieser ist bereits gebucht. Nun stellt sich uns die Frage ob wir ( wir wohnen in den Niederlanden an der Grenze ) ein Visum brauchen für unsere 7 Tage Urlaub. Sollte dies der Fall sein bitte dazu schreiben wo man das richtige Visum bekommt.

...zur Frage

Reisen in die Türkei aktuell ?

Würdet ihr zurzeit in die Türkei fliegen oder nicht aufgrund von Terroranschlägen und der Politik?

...zur Frage

Würdet ihr noch Urlaub machen in der Türkei und wenn nicht, weshalb nicht?

Es sprechen viele Gründe gegen einen Türkei-Urlaub. Andererseits will man Land und Leute nicht bestrafen, zumindest nicht alle. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

7 Tage Urlaub am Strand aber wo? Alles außer Spanien und Türkei . Was würdet ihr empfehlen? Zb Ägypten oder Griechenlad?

Flug und Ticket pro person nicht mehr als 500€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?