Wo würdet ihr in der Türkei Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere Stadt: 39%
Antalya 28%
Istanbul 23%
Izmir 7%
Bodrum 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Stadt:

war ich überall schon seid 94 machen wir jeden Herbst Urlaub in der Türkei überall schön, Side würde ich dir auch noch ans Herz legen!

Danke :)

0
@kaesbrot

Von Side kann ich nur abraten das ist die Hölle, das Wasser dort ist voll verseucht. Im Fersehen wurde berichtet das in Side das Meer total verunreinigt ist.

0

Kommt auf die Jahreszeit an. Und auf deine Interessen.

Izmir: Nicht im Hochsommer

Istanbul: Jederzeit, aber Schmuddelwetter im Winter.

Antalya: Guter Ausgangspunkt für Exkursionen und Strände. Längere Saison.

Bodrum: Touristenverseucht, mit entsprechenden Folgeerscheinungen

Andere Städte und Regionen: Es gibt wirklich (fast) alles mögliche. Werde dir klar über deine Interessen und google ausführlich.

Antalya

Weil ein Kumpel Türke ist, dort ein Haus und ein paar Familienangehörige hat. Die würden sich riesig freuen, sich um mich kümmern zu dürfen. Außerdem habe ich viel von Antalyia vorgeschwärmt bekommen.

Was möchtest Du wissen?