Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Am Strand 73%
An den Bergen 20%
Oder in einer Stadt 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Strand

Schöne Luft, man kann entspannen, Meerrauschen in den Ohren. Einfach nur schön.

Außerdem hat man manchmal Glück und dort sind nicht so viele Menschen. Weil ich möchte mich gerne alleine entspannen und nicht nur Geschrei von anderen Menschen hören.

Das heißt natürlich nicht, dass ich mit niemandem in den Urlaub gehen würde.

Am Strand

Ich mag das Rauschen des Meeres. Ich würde mir aber wünschen, dass der Ort nicht so überlaufen ist. Wenn da mehr Menschen als Sandkörner sind, läuft etwas falsch...

adabei  01.05.2022, 15:37

Da gibt es gottseidank viele Ziele, wo das nicht so ist.

Am Strand

Mache bei meinen größeren Reisen immer gerne eine Mischung aus Stadt, Strand und Natur, je nach Reiseziel überwiegen einige Punkte mehr als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Am Strand

Wobei es nicht unbedingt Strand sein muss, aber Meer sollte schon sein.

Am Strand

Ich wohne schon dort wo andere Urlaub machen. Am Strand vom Ostseebad Kühlungsborn.

Almanin
Fragesteller

Nice, da siehste bestimmt immer so viele touris

kroegerdbr  01.05.2022, 16:48
@Almanin

Ja, davon gibt es hier reichlich. Brauchen wir hier ja auch zum Leben.