Wo würdet ihr gerne umsonst hinreisen/leben und wieso :)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes: 57%
Türkei 18%
USA 14%
Südkorea 4%
Frankreich 4%
Italien 4%
Kroatien 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Kanada oder Alaska, irgendwo in die Wildnis wo es keine oder kaum Menschen gibt.

Anderes:

Nach Japan. Will schon lange dahin. Vorallem ins Sailor Moon Muesum. *_*

Aber auch wegen der Kultur und den coolen JDM Treffen. :D

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Anderes:

Habe so nette Australier kennengelernt, dass ich die gerne besuchen würde, zumal ich auch noch Verwandtschaft in deren Ecke habe.

Anderes:

Nach China, Singapur und Neuseeland

Anderes:

London! Ich war da schonmal eine Woche und es ist dort so toll⭐️! Man kann so viel sehen (und dort sind die Harry Potter Studios hehe😝!) und da reichen Zwei Monate denke ich aus um wirklich alles gesehen und erkundet zu haben! Außerdem sprechen die Leute da so unfassbar schön englisch, da hast du definitiv gute Chancen sie zu verstehen😍, anders als zum Beispiel in China! Außerdem ist es auch eine Groß Stadt! Du willst nach New York? Geh lieber nach London, vertrau mir😉! Und mit der Underground (U-Bahn) dort kommst du in Minutenschnelle Gefühlt überallhin😁!

hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Lg Kit <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung