Wie viel Geld würdet ihr einplanen für 18 Tage in Istanbul (ohne Flug und Unterkunft)?

3 Antworten

Mit 100 Euro bist du auf der sicheren Seite = 1800 Euro

In der Türkei ist momentan der Mindestlohn 2000 Lira = 300 Euro

1800 Euro = sind 6 Monatsgehälter

Kommt darauf an, was Du vorhast oder kaufen möchtest! Ich war mal ein Wochenende da ... knapp 4.000€ ausgegeben!

Hätte ich 4000 Euro, würde ich Urlaub auf Hawaii machen..

0
@Ted23

Hawaii hat mir persönlich nicht gefallen! Muss und will ich nicht wieder hin :-)

0

Gar keins. Kreditkarte und die Giro Karte.

Da steht nicht Geld mitnehmen sondern EINPLANEN !! Auf der Girokarte muss ja auch Geld drauf sein

2
@Ted23

Du musst ATM Gebühren bezahlen ! Einmal für deine Bank und einmal für die türkische Bank, da können schnell mal 10-12 Euro Gebühren anfallen pro Abhebung

Flieg lieber mit Bargeld hin, überall an jeder Ecke gibt es Exchanges Shops

0

Was möchtest Du wissen?