Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hawaii 53%
Kanada 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hawaii

Da wurde Hawaii-Five-O gedreht!!!

Ich könnte die Orte der Szenen anschauen.

Wobei Kanada auch echt schön ist, wollen nen Kumpel und ich auch mal mit dem Fahrrad durchfahren.

Ich war dort bereits einmal und war total begeistert. Nicht nur wegen der schönen Landschaft und tollen Stränden. Sondern vor allem auch, weil die Menschen dort super freundlich sind und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.

Inzwischen weiß ich auch mehr über die polynesische Kultur und die hawaiianische Geschichte und spreche auch ein bisschen Hawaiianisch. Ich würde gerne vor Ort mehr darüber lernen und mehr mit den Kānaka Maoli (Einheimischen) in Kontakt kommen. Für mich also sowieso ein großer Wunsch, dort noch mal hinzureisen. Dann aber nicht wieder in ein Hotel, sondern z.B. ein AirBnB oder ähnliches, um die Einheimischen auch zu unterstützen.

Kanada

Kanada ist ein riesiges Land, sogar größer als die USA und Hawaii ist nur ein kleiner Staat.

Jonah1508  02.03.2024, 12:28

Was hat denn das mit der Frage zu tun?

Sini13  02.03.2024, 12:29
@Jonah1508

Dass ich lieber nach Kanada reisen würde, denn da gibt es mehr zu sehen. Außerdem will Hawaii keinen großen Tourismus mehr, das respektiere ich.

In beiden. Hawaii sieht super schön aus, aber mein Bruder war mal in Canada und er fand es super.

Kanada

Dann auf jeden Fall Kanada! Da gibt es mehr zu sehen und vor allem sagt mir das Klima da viel mehr zu!