Wo würdet ihr euren PC kaufen (600 €-1200 €)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory ist mein Händler für PC Hardware. Stelle Dir eine Konfiguration zusammen. Ob zu Deinem Budget auch Peripherie gehört oder diese ein eigenes Budget besitzt weiß ich ja nicht...

Der Zusammenbau ist nicht schwer, auf YouTube mal nach Tutorials für Einsteiger gucken. Meine grundsätzlichen Regeln die ich Dir mit auf den Weg geben kann ist Dich vor dem Kontakt mit den Komponenten (vor dem Einbau und während des Baus) erden und nicht auf den Kontakten rumtatschen. Dann sollte wenig schiefgehen.

Kaufen oder zusammenstellen?

Fertig kaufen -> nirgendwo

Zusammenstellen -> Habe gute Erfahrung mit mindfactory.de

Normalerweise sehe ich davon ab einzelne Geschäfte zu erwähnen, aber ja, in diesem Fall:

Mindfactory.de

Top service, einzelhandel zu grosshandelspreisen...nichts mehr zu zu sagen

Hallo,

Max. Kosten (Freiweillig) ---------> €EUR 1,000

Kauf: ---------> Fertiger Zustand (Neu)

Wo ?: ---------> Ebay oder Großhändler

Das ist die Empfehlung, die ich den Leuten gebe.

Ich würd mir die teile einzeln kaufen zum Beispiel auf mindfactory:)