Was kann ich sinnvolles mit 600 euro machen?

5 Antworten

Ich würde die 600€ nicht einfach so ausgeben. Warte einfach und irgendwann findest du was, was du haben willst, aber wenn du dir unsicher bist dann kauf dir nicht einfach so was (außer du willst, das du unnötig 600€ ausgegeben hast) ^^

ich würds mir in einen 500 und 100 euro schein wechseln lassen ,und bei mir im zimmer irgendwo verstecken...so kann man sich an dem geld erfreuen und du siehst erstmal wie viel das ist (auf dem sparbuch wärs nur eine zahl)...dann kann man sich ganz in ruhe überlegen was man dafür kauft....jetzt auf die schnelle was holen ist meistens ein fehlkauf...

ich würde es sparen. du könntest nach deinem schulabschluss damit verreisen und einzigartige Erinnerungen sammeln!

Pack doch erstmal das ganze Geld auf's Sparbuch. Dann kannst Du in Ruhe überlegen was Du kaufen möchtest.

Elektrische Zahnbürste, Rest sparen.

Was möchtest Du wissen?