Wo würdet ihr eher leben?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Los Angeles (USA) 46%
London (UK) 28%
Gold Coast (Australien) 26%

11 Antworten

Los Angeles = Zu überbewertet.

London = Zu kalt und regnerisch, auch im Sommer. Außerdem auch eine überbewertete Stadt.

Gold Coast = Ist am Arsch der Welt. Die Stadt ist 16.000 km von Deutschland entfernt!

Ergo würde ich in keinen der genannten Orte leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben - Viele Jahrzehnte Erfahrung davon gemacht.
London (UK)

Die Stadt ist wenigstens 😎 und man kann viele Dinge sehen, die man nicht überall auf der 🌎 findet.

Ich finde London einfach mega 😎 und ich denke, dass man dort viel Spaß haben kann.

Nicht nur das Einkaufen wäre interessant, sondern auch das 🏰, die Harry Potter Ausstellung und das 🎡.

Gold Coast (Australien)

Auch wenn Australien doch ziemlich viele ungemütliche Tiere hat, am ehesten dort. Los Angeles ist ein Moloch, der mich eher abgestoßen hat, und London hat sich in den letzten Jahren stark zu seinem Nachteil entwickelt, obwohl ich es nach wie vor eine spannende Stadt finde.

London (UK)

Auf keinen Fall in Australien, weil da hinter jeder Ecke irgendwelche giftigen Tiere lauern!

Da kannst du ja nicht mal baden gehen, außer wenn man auf Würfel- oder Irukandji Quallen steht. Oder auf den Taipan, oder auf Trichternetzspinnen und was weiß was ich..

Ich hasse London. In Australien war ich noch nie. Und Los Angeles mag ich auch nicht so aber Florida mag ich. Also wahrscheinlich eher nach Australien.