In welcher dieser Städte würdet ihr eher Leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Stockholm 🇸🇪 32%
London 🇬🇧 21%
Madrid 🇪🇸 13%
Singapur 🇸🇬 13%
Helsinki 🇫🇮 11%
Seoul 🇰🇷 5%
Ottawa 🇨🇦 5%

10 Antworten

London 🇬🇧

In London zu leben fände ich sehr cool. Finde die Stadt interessant und ich mag das Englisch das sie sprechen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madrid 🇪🇸

Von den genannten Städten, wäre mir Madrid am liebsten. Alleine schon der Sprache wegen, da ich so wenigstens mein bisheriges spanisch weiter verbessern kann. Mich zieht's jedoch weiter in die Ferne nach Lateinamerika. Viva la vida, viva la Colombia. :)

Stockholm 🇸🇪

Ich liebe Schweden aber wenn ich’s mir aussuchen dürfte noch viel weiter nördlich 😊

Helsinki 🇫🇮

Ich finde London zwar cooler, aber das wär mir zu teuer

London 🇬🇧

London hat es mir schon bei meiner ersten Reise dorthin total angetan.