Wo Windows 11 Key kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMOGA, Amazon oder eBay

Usagi199y  06.08.2022, 13:56

g2a ist besser ;)

MMOGA oder nen Key von 7, 8.x oder 10 nutzen ODER wenn Du 100% Sicherheit haben willst dann kauf ihn Dir direkt bei MS, kannst auch nach der Installation über deren installierten Store machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
mchawk777  06.08.2022, 14:28

Du antwortest sicherlich im Kontext: Wechsel von Home auf Pro, oder?

Denn - wenn er bereits seine Win 7,8,10-Lizenz auf dem Rechner aktiviert hatte, dann braucht er keine neue Lizenz für Windows 11, wenn er der Produktlinie treu bleibt.

Brauchst du nicht, kannst deinen Windows 10 Key benutzen oder bei Microsoft kaufen