Wo werden Züge abgestellt, wenn es kein Abstellgleis gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden an der Fahrleitung zum Trocknen augehängt! :-)

Lolulolu
Fragesteller

Ja das macht Sinn

Wenn es in einem Bahnhof keine Möglichkeiten zum Abstellen gibt, wird dort nichts abgestellt.

Und halt dich gefälligst von Bahnanlagen fern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
Lolulolu
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber wo werden doe züge sonst abgestellt

xyz911  12.04.2020, 14:20
@Lolulolu

Meist in Betriebswerken oder speziellen Rangierbahnhöfen

kennst du alle Bahnstrecken in Mönchengladbach? In so einer großen Stadt gibt es bestimmt irgendwo auch ein Abstellgleis.

Wobei, wenn ich mir so deine andere Frage ansehe ...

https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-abstellgleis-der-gueterwagongszuege-in-moenchengladbach

dazu noch deine Interessen "Graffiti" - such dir legale Flächen und schmier nicht irgendwelche Züge voll.

Lolulolu
Fragesteller

Ich bin selber in einem Projekt für legale wände

Bitte keine Falschmeldungen verbreiten. Es gibt reichlich Abstellgleise da.