An Zügen graffitis malen?

4 Antworten

Die wissen das entweder aus Erfahrung, weil sie in der Nähe wohnen, oder aber brauchen das nicht zu wissen, weil in der Nähe großer Bahnhöfe immer irgendwelche Züge über Nacht abgestellt sind. Was die aber - zum Glück - nicht wissen, ist der Umstand, wann und wo diese Anlagen durch Bundespolizei und DB Sicherheit bestreift werden.

Es geht nur darum zu wissen, wo Züge abgestellt sind. Die Frage wo das ist ist kritisch, das weiß man wenn man auch nur etwas Ahnung vom Bahnverkehr hat. Abstellflächen Werkstätten, wer eine In der Umgebung hat weiß das leider. Und es gibt noch ein Option, wie man suchen kann aber das lass ich mal.
Dann würde mich ein Kumpel von unserem Sohn lynchen, der darf das dann abschrubben.

NRW123863
Fragesteller

Welche Option gibt es denn noch. Und woher weiß man wo solche besagten abstellflächen sind? Wie findet man sowas?

MarSusMar  20.04.2023, 23:04
@NRW123863

ich schrieb

Und es gibt noch ein Option, wie man suchen kann aber das lass ich mal.
Dann würde mich ein Kumpel von unserem Sohn lynchen, der darf das dann abschrubben.

Ich glaube, um solche abgestellten Züge zu finden, braucht man nicht mal besonders schlau zu sein oder viel Wissen. Aber am besten lässt man es einfach bleiben.

Müssen sie nicht wissen. Man muss nur den Abstellplatz kennen

NRW123863
Fragesteller

Aber woher wissen die den wo solche abstellplätze sind ?

tim75794  20.04.2023, 21:09
@NRW123863

Man kennt eine Person die sich beruflich dort aufhält oder man hat ihn schon selbst gesehen

NRW123863
Fragesteller
@tim75794

Wenn man keine Person kennt die in dem Berufsfeld arbeitet?

T4brxxzel  19.05.2023, 21:40
@NRW123863

Oft bei Endstationen der jeweiligen Bahn sind in der Nähe Abstellgleise oder du fährst einfach mal paar Linien ab dann siehst du auch Abstellhallen