Wo werden Protokolle gespeichert?

5 Antworten

Welchen sinn hätte es wenn du die Protokolle editieren könntest?

Es wurde keinen haben da diese Ja Standartisiert sind.

Erklär wofür du das brauchst und es gibt bessere Antworten als

Protokolle, wie du sie genannt hast, werden nicht gespeichert.
Protokolle sind in diesem Fall Beschreibungen, wie Datentransfer
geschehen soll. Sie werden genutzt, nicht gespeichert.

naja, die netzwerk treiber enthalten die protokolle.

Ich will sehen, was diese machen.

Kennst du dich bei Protokollen gut aus?

0

Protokolle, wie du sie genannt hast, werden nicht gespeichert. Protokolle sind in diesem Fall Beschreibungen, wie Datentransfer geschehen soll. Sie werden genutzt, nicht gespeichert.

Woher weiß ein PC daß und wie man sie nutzt?

0
@Computerhilfe11

Ein PC weiß nichts. Ein PC führt Aktionen aus. Der Programmierer weiß, wie diese Protokolle funktionieren. Der Computer führt nur das aus, was der Programmierer programmiert hat.

0

FileZilla FTP server mit NO-IP Verbindung fehlgeschlagen?

ich habe mir per NO-IP eine DNS gemacht für meinen FTP Server. nun wenn ich diese DNS mit ftp daten im client eingebe kann er auch die IP auflösen aber bekomme dann einen Timeout. Local verbinden geht also über die Locale IP aber von außen nicht. Port 21 ist mit TCP/UDP bei Wan und Lan Freigegeben. denoch Funktioniert nichts. Bei der Firewall sind die Port freigegeben.. auch Deaktivieren hat nichts gebacht.. Was mach ich Falsch? ich hoffe ihr könnt mir helfen. M.F.G. Pascal

...zur Frage

0x80070035 seit letztem Windows 10 Update?

Hallo zusammen, seit dem letzten Windows 10 Update ist bei uns in der Firma der Server nicht mehr erreichbar, über den unsere Drucker freigegeben sind. Die Fehlermeldung habe ich als Screenshot angehangen. Allerdings kann ich den Server anpingen und unsere Datenbank der Warenwirtschaft ist auch erreichbar.

Was ich schon probiert habe:

  • Windows Problembehandlung
  • Firewall & Defender komplett deaktiviert
  • NetBIOS-Namensauflösung über TCP/IP
  • SMBv1-Protokoll aktiviert
  • Ändern des Netzwerktyps von „Privat“ auf „Öffentlich“ oder umgekehrt

Alle Nutzer im Netzwerk nutzen Windows 10, ich weiß leider nicht mehr weiter..

...zur Frage

Welche IP Protokolle gehören zu den verbindungsorientierten/verbindungslosen Netzwerkdiensten?

Bin gerade über eine Frage aus meinem Skript gestolpert, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, was hier gemeint ist:

Nennen Sie einige IP Protokolle, die zu den verbindungsorientierten / verbindungslosen Netzwerkdiensten gehören.

...zur Frage

TCP/IP eigenschaften wo und wie finde ich sie auf meinem PC

Ich muss meine TCP /IP eigentschften finden damit ich mir da meine DNS-Einstellungen Notieren kann für meine Xbox 360

Wo finde ich die TCP(IP einstellungen damit auf win Vista ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen SMB und FTP im Bezug auf IP-Kameras oder was ist besser geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?