Wo werden Dietriche verkauft?

6 Antworten

Gibt es beim Schlüsseldienst zum Beispeil. Also diese kleinen Läden, wo du dir einen Schlüssel nachmachen lassen kannst,

Eisenwarengeschäfte. Bei denen ist stets ein Schlüsseldienst angeschlossen, entweder direkt im Haus oder als Geschäftspartner.

Amazon ... und Co!

FuckPolitik
Fragesteller

Auch nicht online?

FuckPolitik
Fragesteller
@Aure86

Was denken sie sich wenn da nhen minderjähriger hingeht?

PeterP58  22.09.2020, 16:25
@FuckPolitik

Nix! Du wirst ja einen Grund dafür haben und die Schlüssel sind gemarkt, Dein Ausweis kopiert ... das kann man dann schon zuornden, falls Du Mist damit baust!

Habe ich mir früher immer selbst hingebogen!

Aber Schlüsseldienste sollten sowas im Programm haben.