Meist verkaufte Artikel im Baumarkt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Heimwerkzeuge(Borhmaschine,Tapeziertisch,Hammer,...) 71%
anderes(bitte genauer darauf eingehen in eurem Kommentar) 17%
Gartenbedarf(Rasenmäher,Heckenschere..) 8%
große Werkzeuge(Rüttler, Presslufthammer..) 4%

6 Antworten

anderes(bitte genauer darauf eingehen in eurem Kommentar)

Aus meiner Sicht als Mitarbeiter eines großen Baumarktes und somit Insider ist das Saisonabhängig. Zur Zt. Propangas;Kaminholz;Streusalz.Nicht zu vergessen das ganze jahr über Umzugskartons.Es sind oft die kleinen Teile,die sich häufiger verkaufen,was man nicht so glaubt ! Verleih lohnt sich nur für Spezialgeräte, denn es werden z.B. bei der Fa. BOELS Tagespreise bzw. Wochenpreise verlangt zuzüglich evtl. Verbrauchsmaterialien (z.B. die Abnutzung einer Fliesentrennscheibe).

Heimwerkzeuge(Borhmaschine,Tapeziertisch,Hammer,...)

Ich würde keinem Verleih ausweichen, vor allem wenn es um große Geräte geht. Aber de normalen Werkzeugbedarf, wie Hammer, Bohrmaschine etc. braucht man doch imm mal und dann ist es einfach praktischer sie zu Hause zu haben.

Heimwerkzeuge(Borhmaschine,Tapeziertisch,Hammer,...)

würde ich mir nicht beim verleih ausleihen, da es auf die dauer Teurer werden würde als der Kauf!

Heimwerkzeuge(Borhmaschine,Tapeziertisch,Hammer,...)

Verleih würde ich bei größerern Sachen vorziehen,wie z.b: Shampoonierer

Heimwerkzeuge(Borhmaschine,Tapeziertisch,Hammer,...)
  • Gartenbedarf...

.

man geht ja in den Baumarkt um diese Dinge zu kaufen!