Welches Werkzeug zum Lösen dieser Schraube?

4 Antworten

Dafür müsste es extra Schlüssel mit zwei Splinten geben. Frag doch einfach mal beim Fensterhersteller nach. Wenn das nicht besonders festsitzt, dann geht das möglicherweise auch mit einer Spitzzange.

Setz dort einen Schraubenschlüssel mit der entsprechenden Breite an und den drehst du dann mit einer Zange.

Googel mal "Stirnlochschlüssel", oder "Zweilochmutterndreher". Gibt es in den verschiedensten Arten und Ausführungen. Musst du dann suchen was bei dir passt. Gibt aber auch verstellbare Universalausführungen.

wasserpumpenzange ewentuell