Was für ein Werkzeug brauche ich um Fenster in der DB zu öfnnen?

1 Antwort

Klappfenster haben Griffe, an denen du ziehen kannst, um sie zu öffnen. Sind sie mit einem Vierkant-Schlüssel verschlossen, hast du Pech oder einen passenden dabei.

ansonsten gibts noch die nothammer, die aber nur an dafür gemachten Scheiben funktionieren (roter Punkt am oberen Rand). Das ist aber nur für den Notfall gedacht, da es sonst sehr zügig werden könnte… :D