Dietrich?

Dieses Schloss

verreisterNutzer  31.07.2023, 11:45

Um was für ein Schloss handelt es sich denn überhaupt?

zeili0000
Fragesteller

Normales bart schloss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was habe ich falsch gemacht

Du versuchst das Vertrauen deiner Mutter weiter zu verringern indem du die ergriffen Maßnahmen versuchst zu umgehen anstatt dich mit den Ursachen für das Wegsperren auseinander zu setzen.

Du könntest einfach akzeptieren, dass es eingeschlossen ist und etwas anderes machen, beispielsweise das was deine Mama will und so ihr Vertrauen zurückgewinnen, da sie so sieht, dass du erwachsen und reflektiert handelst.

zeili0000
Fragesteller

Sollte ich wahrscheinlich aber Mutter hat die Einsicht eines blinden Hamsters 😞

Mungukun  31.07.2023, 13:18
@zeili0000

Die Einsicht wird bestimmt nicht kommen indem du Schlosser knackst. Die kann nur dann kommen, wenn du entsprechend handelst und man dir anhand deiner Taten vertrauen kann. Beispielsweise versprichst du spätestens um 22 Uhr daheim zu sein, dann bist du auch um 22 Uhr zu Hause ohne Diskussion darüber länger zu bleiben.

Ich gehe mal davon aus, das es sich um Dein/Euer Eigentum handelt. Ansonsten wäre es strafbar!

Das wird mit so einem "Dietrich" nicht gehen. Der Originalschlüssel hat sicher einen "Bart" oder Einkerbungen.

Du bräuchtest schon Profi Werkzeug und ein bisschen eine Ausbildung.

Evtl. würde sowas helfen?

https://lockpickingstore.de/collections/lockpicking-set/products/lock-picking-set-fuer-alte-schloesser?variant=43989388624190

oder evtl. sowas

https://lockpickingstore.de/collections/lockpicking-set/products/warded-pick?variant=43989388656958

Nun was Sie hier haben ist nur ein Teil des Satzes welches zum Verdrehen des Zylinders gedacht ist. Um den Schließzylinder davor zu entriegeln, benötigen Sie etwas mehr :)

zeili0000
Fragesteller

Was?