Lockpicking Schlüssel mit Doppelbart?

 - (Technik, Technologie, Schlüssel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plättchen-Zuhaltung...gut und simpel zum üben. Typisch für Briefkästen.

Reicht ein Spanner und ein gewellter Draht ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist denn das "Plättchen"? :D

0

Das sieht mir aus wie ein Wafer Lock, und da beide Seiten identisch sind, würde ich vermuten dass das einfach nur ein Wendeschlüssel ist, 6 Wafer, vermutlich alle auf einer Seite bei so einem einfachen Schloss.
Ansonsten such mal auf Youtube LPL, der hat sehr viele sehr gute Videos.