Wie bekomme ich das Schloss auf?

4 Antworten

Nimm die Kassette und gehe (sofern der auf hat) zu einem Schlüsselgeschäft oder so einem Schlüssel-Schnellschuster in der Supermarkthalle.

Dort kann man dir sicher weiterhelfen und hat auch ein Ersatzschloss, falls das hier aufgebrochen werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntjeO  30.08.2021, 00:28

Stimmt genau. Allein kriegt man diese Kisten nie wieder auf ohne schlüssel. Hab auch so ein Teil. Das ist supersicher. Hab meinen schlüssel nach Monaten wieder gefunden

Ich glaub aber es wird billiger mit dem kauf einer neuen Kassette. Zumindest wenn sie nicht so sehr groß ist. Meine ist DINA4 groß und ca 15 cm hoch. Die wäre klein und zum neulaufen.

Lg antje

Ich spar es mir extra zu antworten. Hier steht ja die richtige antwort.

Ist eine Burg Wächter Kassette....guter Zylinder. Mit Glück ist der Aufkleber mit der Schlüsselnummer drauf. Ohne Pickingkenntnisse wirds schwer. Mal beim freundlichen Schlüsseldienst vorbeibringen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Schlüsseldienst das kann, kannst du das theoretisch auch. Man braucht nur einen Dietrich.

Machs doch einfach kaputt - wenn du eh keine Schlüssel mehr hast, musst du es eh ausbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.