Schlüssel verloren. Kann man dieses Schloss aufboren?

1 Antwort

Du kannst es mit 9 mm aufbohren,mit 6mm vorbohren. Den Bohrer setzt du ungefähr unter dem BKS Zeichen an. Langsam bohren und wenn es 5x geknackt hat aufhören. Dann kannst du mit einem anderen Schlüssel oder einem Schraubendreher normal aufsperren.

Oh super :-) Danke für die Hilfreiche und ausführliche Antwort :-) Dann werde ich das mal probieren.

Hat es denn geklappt ?

@andreasdo

Mit dem Kellerschloss muss ich leider noch warten. Ich habe keinen Metallbohrer im Haus. und ein guter Freund von mir hat angeboten mir das dann zu machen da er alle Bohrer da hat. Ich werde mich aber dann dazu auf jeden Fall melden ob es geklappt hat. :-)