Wo war euer schlimmster Urlaub?

8 Antworten

Vor vielen Jahren in Spanien. Auf der Durchfahrt durch Frankreich hat man versucht, uns zu überfallen und unser Auto zu stehlen und als wir in Spanien ankamen, wurde unser Auto durch ein schweres Unwetter mit Hagel zum Totalschaden. Dafür kann das Land nichts, aber das war mein bisher schlimmster Urlaub.

Irgendwo an der Nordsee, weil ich dort drei Wochen am Stück durchgehend krank war .

Auch wenn nicht alles ganz meinen Vorstellungen entspricht ist es noch lange kein schlimmer Urlaub.

Ich kann mich beim besten Willen an keinen Urlaub erinnern, den ich insgesamt als schlimm bezeichnen koennte.