Wo war der schönste Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang, den du je gesehen hast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Türkei-Urlaub. Vom Hotelzimmer aus hatte man eine wirklich sehr schöne Aussicht:D

LG SonicFan💛

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Ngoro Ngoro Krater, Tanzania, Afrika
^^^^^^ von Heinz Sielman als das 8. Weltwunder bezeichnete Natur-Reservat, in welchem eine Tiere aus der Kategorie "Die Letzten ihrer Art" leben. Von den letzten 5 bekannten Spitzmaulsnashörnern durfte ich drei erleben.

Wir hatten im Rahmen einer Zeltsafari druch den Serengeti National Park auch am Kraterrand gehalten. Die Zelte wurden in Richtung Sonnenaufgang aufgestellt. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
 - (Liebe, Sonnenuntergang, Aussicht)
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Auf der Ostsee-Insel Rügen. Da hatte ich einige Jahre gewohnt.