Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sellpy kannst du unkompliziert deine Kleidung verkaufen.

Du forderst kostenfrei drei Versand Taschen an, die du dann befüllst und dorthin schickst.

Du kannst für jedes Kleidungsstück einen Preisvorschlag erheben, den du erzielen möchtest.

Wenn ein Verkauf zustande kommt, behält Sellpy einen Anteil für sich zurück.

Dann wird deine Kleidung begutachtet, und von Sellpy dann im Internet ausgestellt und beschrieben.

Der Vorteil ist, dass es eine unkomplizierte Methode ist, seine Kleidung zu verkaufen, der Nachteil ist, dass es nicht so viel Geld erzielt.

Kleidung die nicht verkauft wird, wird gespendet, oder du kannst sie gegen Porto zurückbekommen.

Viel Erfolg.

Nicht online. Designer Klamotten verkaufe ich im Second Hand und alles andere wird gespendet und verschenkt.

Hat bei mir noch nirgends gut funktioniert, aber sag bescheid, falls du was findest...

Ist das jetzt nur eine Frage oder ein Werbeangebot. Warum der Link dazu? Verkaufen kannst du über Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, Aushang am Supermarkt , Flohmarkt usw.

Bubumia22
Fragesteller

Eine Frage

chanfan  25.07.2023, 17:43
@Bubumia22

Und warum der Link? Dr spricht eindeutig gegen eine Frage.

Ich verkaufe meine Kleidung garnicht. Ich trage meine Kleidung! Wenn die Kleidung kaputt ist, dann kommt die auf den Müll ... *pfff So einfach ist das!