Faire Kleidung hässlich?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irren sollte, hat Cider keine Versandkosten und werden auch aus Deutschland versendet.

Ich persönlich finde dass das den Kleidungs Stil der neuen Generation gut wiederspiegelt.. nur findet man in deren Shop nicht Haar-genau alles was man sich zu wünschen hat, aber beim durchscrollen sollten da die meisten was schönes finden.. bin da neulich drauf gestoßen und keine Kinderproduktion!! (: 🤍

anna91474
Fragesteller

Krass, dankeschön! Die Kleidung gefällt mir schon deutlich besser. Vielen dank

"dass Kleidung die ohne irgendwelche schlechten Hintergründe immer hässlich ist…"

Du meinst Kleidung mit irgendwelche Fairsiegel. Es ist nicht schwer darauf zu kommen, wieso das alles in die Ethno Richtung geht. Echte Qualitätshersteller haben es gar nicht nötig, für so einen Unsinn Lizenzgebühr abzudrücken. Die beschäftigen keine Kinder, produzieren auch nicht irgendwo in der dritten Welt.

Es kommt auf den Stil an, aber man kann für alles Qualitätshersteller finden.