Wo überbrücken?

6 Antworten

RTFM ... da steht drin, wo die Anschlüsse für das FP sind und welche beiden Pins davon für den Power-Knopf

Gunter1991  07.03.2020, 20:34

Danke, im Ernst Pixelbrei hochladen und dann ne Information erwarten. D:

Gunter1991  07.03.2020, 21:01
@DerRoll

Die Anschlüsse sind genormt? Warum gibts denn nicht einen breiten Stecker ? Vorsichtig mit solchen Annahmen.. ich hab mir noch nie die Mühe gemacht diese zu vergleichen aber möchte meinen das es vielleicht ne Art Empfehlung für Hersteller gibt aber jeder Hersteller da seinen Mist baut.

Besorg dir nen neuen Button. Die Dinger kosten nichts und wenn Du mit nem "Kabel" startest, dann hast Du nur einen zu großes Risiko deine Kiste zu bricken.

Gruß

Hast Du keinen alten Schalter? Den nimmst Du, schaust auf Dein Mainboard Schaltplan und schließt es einfach so an wie es beschrieben wird.

Wenn Dein alter Schalter noch nicht abgeschlossen ist, dann weißt Du ja wie alle funtzt.

indem du die beiden PINS überbrückst an denen normalerweise der PowerButton hängen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sollte zwar im Handbuch stehen, aber wie es aussieht ist es rechts unten. An den Pins sollte was ala PW oder PW_BTN stehen, evtl auch PW_SWT

Maldweister74  07.03.2020, 20:47

Kannst zur Not auch den Stecker vom Resetknopf dran anschließen, geht auch.