Pfeil und Bogen, hat sich bis heute bewährt.
Weißt du noch mit welcher Email Adresse du dich angemeldet hast? Wenn ja dann gehe einfach auf einloggen und gebe die Email ein, danach auf Passwort vergessen und regel das in deiner Email.
Versuche doch einfach mal 2,4 GHz, es heisst nicht immer das mit 5 GHz alles besser ist!
Hast Du keinen alten Schalter? Den nimmst Du, schaust auf Dein Mainboard Schaltplan und schließt es einfach so an wie es beschrieben wird.
Wenn Dein alter Schalter noch nicht abgeschlossen ist, dann weißt Du ja wie alle funtzt.
Zieh mal beide raus und versuche ins BIOS zu gehen. Dann wissen wir weiter !
So kann man ja keinen Fehler erkennen. Hast du schon einmal den Stecker auf dem Board für Stromzufuhr kontrolliert. Eventuell ist ja ein Kabel Locker ? Die Kabel mal leicht in den Stecker wieder reindrücken.
Dann liegt es an deiner Hardware. Überprüfe mal das Kabel, Fahr den Rechner hoch und wenn er läuft dann wackel mal leicht am Kabel bzw. an den beiden Steckern. Vielleicht tut sich da mal was. Was ist es den für ein Kabel, DVI,VGA,HDMI?
Jetzt mal Schritt für Schritt schauen!
Einfach einschalten und auf (Entf) drücken, aber drauf bleiben bis das Bild kommen sollte.Ca. 15 sek., schau mal !
Da muss es doch in deinen Einstellungen bevor du drucken willst etwas geben indem du das einstellen kannst. Ich habe früher auch das selbe gemacht doch bevor du den Start gibst zum Drucken, sollte es so eine Einstellung geben. Google es doch mal, welches Programm benutzt Du ?
Bist Du schon einmal ins BIOS gegangen ? Vielleicht geht es ja dann, wenn nicht stimmt was mit deiner Hardware nicht.
denke ich aber auch einmal, versuche doch einfach ein anderes Game und dann hast Du die Lösung !
Windows 10 braucht die gleichen Ressourcen wie Windows 8 eigentlich. Ich weiß nicht was Du bei Deiner Installation eingestellt hast, aber normal findet Windows die Treiber. Klar Grafikkarte einfach beim Hersteller downloaden.Sowie eigentlich alle Treiber die Windows nicht installiert. Bitte kein Driver Booster oder ähnliches benutzen.
Am Besten nochmals zu Windows 8 zurück kehren.Und nochmals von vorne und wie schon Pleague erwähnt einfach in den GManager und deine Treiber mal anschauen nach der Installation.
Paste auf CPU verteilt ?
Der Bau ist ja nicht so schwer, aber wie viel Strom sondert so eine Produktion ab und wie sonder ich den ab um Ihn bei mir nutzen zu können.
Interessantes Thema !!!
Ja aktiviren, oder ist es ein Problem ?
Und das willst du dir deswegen alles antun ?
Als Mann sage ich dir, Silikon ist nicht schön, wenn Brüste klein sind ist das auch total hübsch. Denk nach...ich meine es nur gut.
Ja das stimmt völlig, es gibt auch Freeware der Treibersuche
Schon eine Weile, ich bekam schon ein Schreiben mit Mahnung!
Hat keiner eine Antwort ?