Wie bekomme ich grössere Brüste OHNE op?ohne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimmst du eine Pille? wenn ja dann hast du vielleicht so viel gluck wie ich..

ich musste meine Pille wechseln und bekam eine mit viel mehr Hormonen..mein Busen ist dann auch um eine Körbchengröße gewachsen..

ABER bitte rede mit deinem Frauenarzt darüber..der weiß was am Besten ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo anneclaiire

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal wachsen die Brüste noch mal wenn man nach jahrelangem Tragen der falschen BH-Größe anfängt die richtige zu tragen. Vorher eingequetschtes Gewebe entfaltet sich dann und wandert zurück. Kann passieren, muss aber nicht. Lies dich doch mal etwas in das Thema rein: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/mythen-ueber-bhs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Förder die Durchblutung mit Massage usw und als Anhang(bei sowas zu betrügen findet ein Kerl schlimmer als kleine brüste) aber jeder seins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger werden, dann werden auch die Brüste größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddcapet 20.11.2015, 22:23

Ich könnte da behilflich sein

0
anneclaiire 20.11.2015, 22:35

@eddcapett dein ernst

0

Ja musst mal ein paar Bilder zeigen dann können wir vielleicht helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?