Warum komme ich nicht mehr in meinen insta Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Konto gelöscht kannst du leider nichts mehr machen.

Du könntest noch versuchen den Support anzuschreiben aber ich denke das wird nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoldBTC  25.05.2022, 07:27

Achso sorry ich habe gedacht das du dein Konto gelöscht hast

Ich komme auch gerade nicht bei Instagram rein

Wahrscheinlich ein Fehler

Probiere es einfach in ein paar Stunden

Weißt du noch mit welcher Email Adresse du dich angemeldet hast? Wenn ja dann gehe einfach auf einloggen und gebe die Email ein, danach auf Passwort vergessen und regel das in deiner Email.