JBL Xtreme reagiert ichtmehr?

1 Antwort

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der diese falsche Tastenkombination gedrückt - und somit die xTreme geschrottet hat!

Ich bin der Ansicht, dass fehlende oder schlechte Bedienungsanleitungen zu solchen "Unfällen" führen...

Man wird irre - und drückt irgendwann die falschen Tasten...

Reset RICHTIG! =  "Lautstärke + und Play" !

Reset FALSCH! = "Lautstärke + und Connect"  !!!!!

Darf gar nicht möglich sein, dass Gerät so zu schrotten!

Ich warte noch auf Antwort von JBL!

Also ich warte auch noch :/ nix bisher

Auch ausprobiert ob ´´Lautstärke + und Play´´ kombination funktioniert

Musst connect und + taste nochmal halten dann sollte es funktionieren hat bei mir auch geklappt

Die selben Tasten drücken während sie am laden ist